Wir gratulieren: 100 Ausgaben bioMagazin!

Das bioMagazin wurde von Anfang an seinem Anspruch gerecht: Ein Leitfaden in Sache Ökologie und Nachhaltigkeit zu sein.


Seit 15 Jahren erhalten Leser einen Marktüberblick und viele positive und beispielgebende Anregungen, wie ein gesunder und nachhaltiger Lebensstil gelingen kann. Nicht ganz ohne stolz erzählen wir von den 100 Ausgaben, denn: Wir waren bei jeder dabei! Viele der Tipps und Tricks haben wir zuerst selbst ausprobiert, bevor wir unseren Lesern davon erzählt haben. Denn wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Lebensstil auch nur dann gut gelingen kann, wenn er "machbar" ist. Und machbar heißt, einfach in den Alltag zu integrieren.


Wir bedanken uns bei Ulrich Weber und seinem Team herzlich für die vielen spannenden Themen, die wir bearbeiten konnten und wünschen dem bioMagazin (und uns) noch viele Hundert weitere Ausgaben!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen