72 Stunden gut versorgt!


Welche Nahrung ist in welcher Situation tauglich, welche Wasser-Filter überlebenswichtig, wie schütze ich mich vor Hitze, Kälte oder Feuchtigkeit? Katastrophen erfordern schnelle Reaktionen, wer noch in guten Zeiten an die Vorbereitung denkt, ist im Notfall gut gerüstet. Ein bereits zusammengestellter Survival-Rucksack erleichtert rasche Entscheidungen und hilft, einen klaren Kopf zu bewahren. Dabei sind die sorgfältige Zusammenstellung des Inhalts und das Einüben diverser Techniken schon eine Art Überlebenstraining.

Creek Stewarts Buch „Bug Out Bag“ enthält das Allernotwendigste für realistische Katastrophen-Szenarien. Die einzelnen Kapitel beschäftigen sich mit Fragen der Hygiene, mit Erster Hilfe und Medikamenten, Kommunikations- und Selbstverteidigungs-Strategien oder mentalen und physischen Übungen zur Vorbereitung auf den worst case.

Creek Stewart

Pack dein perfektes Bug out Bag

Der 72-Stunden-Survival-Rucksack

Softcover, 216 Seiten

Format 15 x 23

€ 19,80 [D]/ 20,40 [A]/ 21,80 [CHF]

ISBN 978-3-96257-131-3

Unimedica im Narayana Verlag

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook - Grau Kreis
  • Xing - Grauer Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2020 Publish Factory. Erstellt mit Wix.com